Bildmaterial: Peter Leins, Werbe- und Internetagentur Webdesign-NRW.de
Herr Udo Landsberg eröffnet die erste Modenschau des Tages
Herr Landsberg hilft doch gerne. Das Modell war noch etwas nervös. Man macht das ja nicht alle Tage - oder?
Natürlich waren auch männliche Modells dabei.
Von klein bis groß.
Die Damen in tollen Outfits
Die Damen in tollen Outfits
Die Damen in tollen Outfits
Die Damen in tollen Outfits
Und noch eine kleine Auswahl der Schuhmoden vom Schuhhaus Adolfs.
Die Modells nach der ersten Modenschau. Alle haben gestrahlt.
Und alle haben es toll gemacht. Hut ab.
Hier sieht man auch, dass die Presse ein großes Interesse an der Veranstaltung hatte. Die Kollegen mit den großen Photos. Grüßchen.
Am nächsten Morgen war wieder der Kurpark ganz der alte.
Nun ja, die Mülleimer waren noch etwas überfüllt und es stand noch einsam ein Kundenstopper herum, aber der Brunnen war schon wieder von den Enten bezogen.

Eine schöne Veranstaltung, die hoffentlich wiederholt wird.
Having Fun
Ich bin jetzt bald 50 und da wird mir beim Anblick schon ganz anders.
Tja und natürlich war da nicht nur die Modenschau, sondern auch andere "Hingucker".